Anal Kondome

Anal Kondome, unsere Top 5 und wieso man sie braucht

Gibt es Anal Kondome? Die FDA hält Analsex derzeit für sehr gefährlich – so gefährlich sogar, dass sie keine Kondome für den analen Gebrauch zulassen wird. Ob sie nun Recht haben oder nicht, der Wunsch nach einem besseren Anal-Kondom ist groß geworden, aber bisher gibt es nicht viele zu kaufen. Offiziell geprüfte “Anal Kondome” gibt es stand heute keine. Allerdings haben einige Hersteller Kondome in Punkto Sitzfestigkeit und Stabilität soweit optimiert, dass man Sie als Anal Kondome bezeichnen kann.

Wie wir in dieser Frage und Antwort bereits erwähnt haben, macht die fehlende natürliche Gleitfähigkeit des Afters ihn anfällig für Risse, was ihn in Verbindung mit der anderen Funktion des Afters als Abfallentsorgungsanlage noch anfälliger für Infektionen macht. Selbst ohne Einreißen kann das Eindringen von Fäkalien in das Penisloch ein Risiko für eine Reihe von Infektionen darstellen, nicht im Geringsten eine Harnwegsinfektion.

Wenn du also Analsex haben möchtest – zieh etwas über! Wie wir bereits erwähnt haben, schmiert sich der Anus im Gegensatz zur Vagina nicht selbst, so dass du ihn mit zusätzlichem Gleitmittel befeuchten musst. Die Verwendung von Kondomen mit Gleitmittel ist eine gute Idee, aber versuch, eines zu finden, das Silikon-Gleitmittel verwendet. Der Anus ist so beschaffen, dass er Wasser absorbiert, so dass Gleitmittel auf Wasserbasis nicht lange halten, und Gleitmittel auf Ölbasis können ein Latexkondom beschädigen.

Anos Anal Kondom

Anos Anal Kondome

Anos Anal Kondome sind extra dicke Kondome, die speziell für den Gebrauch des Analsex in Deutschland produziert werden. Sie kommen in einer 12er Packung und anbei erhälst du noch ein Gleitgel.

Kondome für Frauen (FC2)

Das FC2 Kondom für die Frau hat Berichten zufolge eine große Anhängerschaft unter den Anbietern von Analsex. Trotz seines Namens kann es von jedem beliebigen Geschlecht verwendet werden. Der einzige große Nachteil ist, dass es eingelegt werden muss – etwas, das eine Weile und etwas Übung erfordern könnte, um richtig zu funktionieren. Aber wenn du kein Kondom am Penis hast, ist es vielleicht einfacher, das Gleitmittel aufzutragen – und noch besser: Da dieses Kondom aus Nitril besteht, kannst du Gleitmittel auf Ölbasis wie Kokosnussöl verwenden.

Kimono MicroThin

Der Kimono MicroThin übertrifft seinen Bruder MicroThin Ultra Lubricated, weil er mit einem Schmiermittel auf Silikonbasis anstelle von wasserbasiertem Schmiermittel geschmiert ist. Das und die Dünnheit machen ihn zum perfekten Kondom für die Analprofis, obwohl diejenigen, die neu im Spiel sind, sich vielleicht mit etwas Dickerem wohler fühlen, bis sie ihren Rhythmus gefunden haben. Unabhängig von ihrer Dicke ist die Marke Kimono für ihre Stärke und ihr Engagement für Sicherheit bekannt.

Durex Perfect Glide

Viele der Foren, die wir bei der Erstellung dieser Liste durchforstet haben, haben dieses Kondom für den Analverkehr vorgeschlagen, also dachten wir, wir nehmen deren Rat an und setzen es auf die Liste! Durex Perfect Glide Kondome sind mit einem Gleitmittel auf Silikonbasis vorgeölt und haben einen etwas breiteren Umfang als die meisten anderen Kondome, so dass sie sich in der Enge des Afters wohler fühlen.

Pasante Extra

Pasante Extra Anal Kondome

Pasante Extra greift genau den Markt für Anal Kondome auf, indem es alles befolgt, was man benötigt. Eine dickere Wandstärke und extra viel Gleitgel. Mit diesen extra sicheren Kondomen kann man nichts falsch machen.

Schreibe einen Kommentar