Schenkeljob

Schenkeljob

Ein Schenkeljob ist ein sexueller Akt, bei dem die Genitalien einer Person durch die Oberschenkel ihres Partners stimuliert werden, erklärt der klinische Sexualtherapeut Christopher Ryan Jones, PsyD.

Oberschenkeljobs werden manchmal auch als Femoralverkehr (vermutlich nach der Oberschenkelarterie in dem Oberschenkel-Hüft- oder Oberschenkelknochen benannt) oder intercurales Geschlecht bezeichnet.

Ironischerweise wird ein Oberschenkeljob tatsächlich als “Geschlechtsverkehr von außen” bezeichnet, da er ohne vaginale oder anale Penetration stattfindet, erklärt der Arzt und Gesundheitsexperte Nesochi Okeke-Igbokwe, MD. “Diejenigen, die sich an diesem sexuellen Akt beteiligen, halten ihn in der Regel für eine sicherere, risikoarme, aber dennoch angenehme Alternative zu penetrantem Sex”, fügt sie hinzu.
Während ein Oberschenkeljob sich konventionell auf einen Penis bezieht, der zwischen den Oberschenkeln stimuliert wird, kannst du auch einen Oberschenkeljob haben, bei dem die Klitoris eines Vagina-Habers ebenfalls durch die Oberschenkel stimuliert wird. (Siehe auch: Trockenbumsen.) Es ist nur so, dass wir aus irgendeinem Grund dazu neigen, jeden Geschlechtsakt, der mit “Job” endet, mit Penissen gleichzusetzen….

How to:

Beginne damit, deine Oberschenkel als Vorspiel an den Genitalien deines Partners zu reiben, sagt Jones. Sobald er erigiert ist, kannst du seinen Penis zwischen deine Oberschenkel legen und dich in Bewegungen setzen, wobei du dich entlang des gesamten Schafts bis zum Orgasmus bewegst. Achte nur darauf, dass du nicht auf die Hoden deines Schatz drückst, eine Situation, die bei einigen Positionen möglich ist, fügt Jones hinzu. Es ist im Grunde ein Tittenfick, aber mit den Oberschenkeln!
Eine wichtige Anmerkung: Lotion wird während eines Oberschenkeljobs Ihr bester Freund sein. “Deine Oberschenkel schmieren sich nicht von Natur aus, deshalb wirst du ein wenig Hilfe brauchen”, erklärt Sex-Expertin Myi Baker, Gründerin von Lady Luxxe und Moderatorin des Sex-Podcasts Quickies With Myi. Du solltest ein lang anhaltendes Gleitmittel auf Silikon- oder Ölbasis (Kokosnussöl ist hier großartig) verwenden, um Reibung oder Hitzeausschläge zu vermeiden, bei denen die Haut auf der Haut reibt.

Eine coole Sache am alten TJ: Da es nicht deine Vagina ist, kannst du hier in der Abteilung für Gleitmittel mit viel mehr experimentieren, als du normalerweise kannst. Während aromatisierte Gleitmittel und Sexgele deinen pH-Wert aus dem Gleichgewicht bringen können, ist deine Oberschenkelhaut ziemlich robust, so dass du mit Dingen experimentieren kannst, die du normalerweise auslassen würdest. Gleitmittel mit einem wärmenden oder kühlenden Gefühl fügen mehr Gefühl in die Mischung ein, und schlüpfrige Lebensmittel wie Sirup oder Schlagsahne können auch hier einen Versuch wert sein, fügt Baker hinzu.

Variationen

Cowgirl Schenkeljob: Spreiz die Beine deines Partner, während er sitzt oder liegt, und leg dich auf ihn, lass aber die Beine geschlossen, während du dich auf ihm auf und ab bewegst. Diese Pose ist perfekt zum Knutschen oder für heißen Augenkontakt.
Reverse-Cowgirl-Schenkeljob: wie oben, aber mit dem Gesicht nach hinten. Großartig, um deinen Hintern zu zeigen, und gibt deinem Partner die Möglichkeit, deine Hüften zu halten und dich zu unterstützen, wenn du müde wirst.
Löffelnder Oberschenkel-Job: Dein Partner kommt von hinten, während ihr beide auf der Seite liegt.
Missionarischer Oberschenkeljob: Missionarisch, aber du oder dein Partner müsst euch bumsen oder reiben, um den Penis zu stimulieren.

Doggy Oberschenkeljob: Leg dich mit einem Kissen unter den Hüften auf den Bauch und lass deinen Partner von hinten in deine Oberschenkel gleiten. Diese Variante bietet dir den Vorteil, dass du herumgreifen und den Penis deines Partners streicheln kannst, während er zusticht, erklärt Baker.
Stehender Oberschenkeljob: Abhängig von der Körpergröße kann dein Partner vielleicht stehen und zwischen deine Oberschenkel stechen, sagt Jones. Wenn du eine Pause machen willst oder dein Partner für eine Weile die Steuerung übernehmen soll, ist dies eine großartige Möglichkeit, ihn arbeiten zu lassen.

Schreibe einen Kommentar