Penisringe für die Frau

Gibt es einen Penisring für die Frau? Unsere Top 7

Penisringe sind das, was wir gerne als die Schokoladenstreusel des Sex bezeichnen. Sicher, dekadentes Vanille-Softeis schmeckt so, wie es ist, aber würdest du Schokostreusel wirklich ablehnen? Eben.

Genau wie Vibratoren, aromatisierte Gleitmittel, Nippelklammern und Massageöle dir zu besserem Sex verhelfen, so sind Penisringe für deinen Mann genau das Richtige. (Oh, und es gibt für dich auch viele Vorteile – dazu später mehr).

Warum du einen Penisring benutzen solltest:

“Penisringe sind in erster Linie dazu da, den Blutfluss in den Penisschaft zu beschränken”, sagt Babeland-Markenmanagerin Lisa Finn. “Dieser eingeschränkte Blutfluss kann dazu beitragen, eine stärkere Erektion aufrechtzuerhalten und den Schaft und die Spitze des Trägers berührungsempfindlicher zu machen”.

Mit anderen Worten, der abgeschnürte Penis deines Mannes wird alles überempfindlich empfinden. Aber die Vorteile funktionieren auch für dich, Mädel: Der Penisring kann einem Kerl helfen, der zum schnellen Orgasmus neigt oder Schwierigkeiten hat, eine Erektion aufrechtzuerhalten. Und wenn du dich für einen Penisring mit eingebautem Vibrator entscheidest, könnt ihr beide von den Vorteilen des Orgasmus profitieren.

Wie man einen Penisring verwendet:

Die meisten Penisringe sind so konzipiert, dass sie angelegt werden, wenn der Penis schlaff oder teilweise schlaff ist, wobei die Erektion sozusagen “hineinwächst”. Der Ring kann sich entweder vor (gut für Anfänger) oder hinter den Hoden befinden. Den Ring hinter den Hoden zu halten, kann auch helfen, die Ejakulation zu verzögern.

Wenn dein Partner ein Kondom mit einem Penisring trägt, zieh zuerst den Ring an, dann, wenn der Penis voll erigiert ist, als zweites das Kondom. “Du willst nicht, dass das Kondom über oder unter den Ring gezogen wird, da der Ring daran ziehen und einen möglichen Riss verursachen könnte”, sagt Finn.

Der Versa Tingler-Vibratorring

Dieser vielseitige vibrierende Ring funktioniert nicht nur als Penisring, sondern auch als Finger-Vibe, wenn du und dein Verehrer ihn nicht unbedingt als Penisring verwenden möchten. Er besteht aus weichem und dehnbarem Silikon und wird mit fast 12 Lustnoppen und intensiven Vibrationen geliefert, um den Spaß zu maximieren.

Mehrstufig vibrierender Penisring Big O

Penisring für die Frau The-Big-O

Der mehrstufige vibrierende Penisring Big O durchläuft automatisch neun Stufen von Druck und Empfindungen, die bis zu 80 Minuten dauern. Mit dem zusätzlichen Klitoris-Kitzler und dem dehnbaren genoppten Ring ist dieser erschwingliche Penisring ideal für jeden Anfänger.

Der Screaming O-Penisring

Der RingO ist aus Silikon hergestellt, so dass er weich und komfortabel ist und trotzdem verstellbar und anschmiegsam bleibt. Silikonringe eignen sich am besten für Anfänger, da sie im Gegensatz zu Penisringen aus Metall mehr Spielraum bei der Passform bieten.

Lelo Tor 2 Penisring

Das vollständig wiederaufladbare und wasserdichte Tor 2 kann mit dem Vibrator oben auf dem Schaft deines Partners oder unten getragen werden, so dass du je nach deiner Lieblingsposition immer in der Lage bist, die Bennies zu spüren. Es gibt sechs Einstellungen, und das Spielzeug besteht aus seidenweichem Silikon, so dass du weniger Gefahr läufst, dich an seltsamen Stellen zu verhaken.

LONG.SESSION

Long.Session Ein Penisring für die Frau

Dieser Ring im Bolo-tie-Stil verfügt über einen leicht verstellbaren Schiebeknopf für den perfekten Sitz. Bei dieser Art von Ring kannst du ihn auch aufsetzen, während dein Partner voll erigiert ist, und entsprechend einstellen.

“Donut”-Cockring aus Edelstahl

Penisring für die Frau

Dieser Metallring ist aus 1,75-Zoll-Edelstahl gefertigt, so dass er dein Penisring-Erlebnis erheblich steigert. Er ist so bemessen, dass er gut hinter die Hoden passt, und dank des rostfreien Stahls ist er perfekt für Temperaturspiele geeignet.

Penis-Liebesring aus Stahl

Penisring für die Frau

Wir haben schon einmal darüber geschrieben, und es muss noch einmal erwähnt werden. Wenn du auf die Merkmale eines Penisrings aus Metall stehst, aber etwas frecheres haben möchtest, dann ist dieser Ring so graviert, dass er wie ein riesiger Ehering aus Fifty Shades Freed aussieht, damit dein beringter Sex schöne Erinnerungen an das heimliche Lesen von E. L. James auf deinem Kindle wecken kann.

Und vergiss nicht, ihn mit Deluxe Aqua Gleitgel einzuschmieren.

Wenn dein Partner den Ring anlegt, solltest du darauf achten, dass er viel Gleitmittel verwendet, um den Ring an- und auszuziehen. Andernfalls könnte er an der Haut oder den Schamhaaren ziehen, und das ist ein Rezept für Schmerz und Unheil.

“Gleitmittel lässt den Ring nicht abfallen, wenn er die richtige Größe hat – eng, aber nicht unangenehm eng – und hilft nur, jegliche Reibung zu vermeiden, die die Haut reizen könnte”, sagt Finn.

Haftungsausschluss: Wenn du dein eigenes Gleitmittel verwendest, stelle sicher, dass es nicht auf Silikon basiert – denn Silikon-Gleitmittel sollten niemals mit Silikonspielzeug verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar