• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • Warte, “Coconut” beim Cowgirl-Sex mit den Hüften zu buchstabieren ist eigentlich genial
coconut

Warte, “Coconut” beim Cowgirl-Sex mit den Hüften zu buchstabieren ist eigentlich genial

Hier findest du heraus, warum dein Twitter Feed mit dieser Anspielung überquillt

Heb die Hand, wenn du das Gefühl hast, beim Sex oben zu sein, kann ein wenig…unangenehm sein. Was soll ich mit meinen Hüften machen? Wo soll ich hinsehen? Was zum Teufel mache ich mit meinen Händen? Weiß er, dass ich heute fünf Pizzastücke gegessen habe?

Glaub mir, die meisten Frauen haben derzeit die Hände gehoben. Die richtige Einstellung zu finden, um sicherzugehen, dass du dein “O” erreichst, kann oft der schwierigste Teil der Beherrschung des Cowgirls oder der On-Top-Sex-Position sein. Aber dank der großartigen Plattform von Twitter haben wir vielleicht den besten “Schwanz-Reit”-Tipp aller Zeiten entdeckt….

Wenn du in den letzten Tagen überhaupt auf Twitter warst (was du sicher auch getan hast – wir haben Quarantäne, Leute!), hast du gesehen, dass Frauen im ganzen Land, auf der ganzen Welt, im ganzen Universum den ultimativen Trick entdeckt haben. Ja, sie buchstabieren das Wort “coconut” mit ihren Hüften, wenn sie beim Sex oben sind, damit es sich für alle Beteiligten erstaunlich anfühlt. Sieh selbst:

Aber warum ist das so eine Sache, fragst du dich wahrscheinlich?

Auch wenn du vielleicht denkst, dass dies nur ein lustiger Twitter-Witz ist, der in ein paar Tagen durch einen anderen viralen Tweet ersetzt wird, ist dieser Tipp in Wirklichkeit für buchstäblich alle Beteiligten von großem Nutzen.

Für den Anfang ist “coconut” ziemlich leicht zu merken (und zu buchstabieren). Aber das Wort mit den Hüften zu buchstabieren, wenn du oben bist, erfordert ein bestimmtes Bewegungsmuster, das sich super gut anfühlen wird.

“Je mehr Bewegung du in den Geschlechtsverkehr an der Spitze einarbeitest, desto mehr Komplexität stimulierst du für dich und deinen Partner”, erklärt Carol Queen, PhD, die Sexologin von Good Vibrations.

Ein weiterer Vorteil: “Ein Wort zu buchstabieren, könnte deine Aufmerksamkeit von weniger sexy Gefühlen ablenken, wie z.B. ‘Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll’ oder ‘Ich fühle mich entblößt und nervös’,” sagt Queen. Wenn du mit den Hüften auf ein Ziel hinarbeitest, gibt das deinem Geist etwas zum Nachdenken, so dass er sich nicht auf irgendwelche Sorgen oder momentane Stressoren fixiert.

Okay, aber kann ich ein anderes Wort als “Coconut” benutzen?

Mädel, natürlich kannst du! Buchstäblich, the sky is the limit. Denke darüber nach, wie viele Wörter es gibt. Wenn du “coconut” nicht mit deinen Hüften buchstabieren willst, während du auf deinem Typen reitest, kannst du irgendeine deiner Lieblingsfrüchte, Gemüse oder… Fernsehsendungen wählen?

“Jedes ziemlich lange Wort beinhaltet viel Hüftbewegung, Richtungswechsel und kreisende und auf- und absteigende Bewegungen, die viel Freude bereiten”, sagt Queen. “Schon der Buchstabe ‘Z’ allein hat drei Richtungsänderungen. Wenn du also ein Wort findest, das dir besser gefällt, dann tu’ es.”

Um ehrlich zu sein, die Person, die sich das ausgedacht hat, ist ein verdammtes-Genie und erhält einen Goldstern. Das ist ein kleiner, aber großer Tipp, um sich selbst zum Orgasmus zu bringen.

Lern-Video

Schreibe einen Kommentar