• Home
  • /
  • Allgemein
  • /
  • 15 Lesben-freundliche Sex-Spielzeug Optionen perfekt für Partner- oder Solospiele
Lesben

15 Lesben-freundliche Sex-Spielzeug Optionen perfekt für Partner- oder Solospiele

Von Vibratoren bis hin zu Dildos, es gibt so viele verschiedene Sexspielzeuge, die dir jeden Wunsch erfüllen können. Und während es viele Dinge gibt, die dich zum Höhepunkt bringen können, ist es besonders schön, ein spezielles Spielzeug zu finden, das sich anfühlt, als wäre es speziell für dich gemacht worden.

Unabhängig davon, wie du dich identifizierst – ob lesbisch, queer, nicht-binär, bisexuell, zweigeschlechtlich, transgender oder etwas anderes – wir sind uns alle einig, dass es nichts Schöneres gibt, als den Moment, in dem du dein neues Lieblingsspielzeug für die Vulva kennenlernst. Die Vögel singen, die Wolken reißen auf und deine Nachbarn beschweren sich über den Lärm, weil du nicht aufhören kannst zu stöhnen.

Egal, ob du solo, mit einem Partner, mit Partnern oder einer Mischung spielst, es gibt einen Haufen Spielzeuge da draußen, die nur darauf warten, dich (und wen auch immer du dazu einlädst) zum Kommen zu bringen.

Das ist es, was ich mir für dich wünsche, und deshalb musst du dir diese lesbenfreundlichen Sextoys ansehen, die perfekt für alle sind, die eine Vulva haben. Mach dir keine Sorgen, du kannst uns die Schuld geben, wenn deine Nachbarn dich bitten, leiser zu sein.

Womanizer Premium Vibrator

Womanizer Premium Vibrator

Dieses Spielzeug ist in verschiedenen Farben erhältlich, hat 12 verschiedene Modi und zwei verschiedene Saugköpfe, um die Dinge einfach für das Solo- oder Partnerspiel zu verändern. Oh, und wenn du die Dinge noch weiter aufpeppen willst, kannst du den Vibrator auf Autopilot stellen, um eine unerwartete Fahrt zu erleben. Du glaubst mir nicht? Glaube der lesbischen Anwältin Laura Older: “Ich liebe meinen Womanizer! Es fühlt sich an wie Oralsex, aber mit Vibration, und ich habe zu 100 Prozent die Kontrolle darüber, wie hart/schnell/etc es geht.”

Adam & Eve Blue Swirl Glass Dildo

Adam & Eve Glass

Wenn du noch kein Glasspielzeug ausprobiert hast, ist das dein offizielles Zeichen vom Universum, dir eins zu besorgen. Mit über 100.000 verkauften Exemplaren und tonnenweise begeisterten Kritiken (ernsthaft, die Kritiken sind erstaunlich), ist es klar, dass dieses hübsche Stück ebenso orgasmisch wie wunderschön ist. Der Dildo bietet vier verschiedene Empfindungen und du kannst ihn sogar erwärmen oder abkühlen, um ein einfaches Temperaturspiel zu haben. Egal, ob du ihn solo, zu zweit, für inneres Vergnügen oder für äußeres Vergnügen verwendest, dieses Toy hat für jeden etwas zu bieten.

Maude Vibe Persönlicher Masseur

Maude Vibe Persönlicher Masseur

Wenn du noch kein Glasspielzeug ausprobiert hast, ist das dein offizielles Zeichen vom Universum, dir eins zu besorgen. Mit über 100.000 verkauften Exemplaren und tonnenweise begeisterten Kritiken (ernsthaft, die Kritiken sind erstaunlich), ist es klar, dass dieses hübsche Stück ebenso orgasmisch wie wunderschön ist. Der Dildo bietet vier verschiedene Empfindungen und du kannst ihn sogar erwärmen oder abkühlen, um ein einfaches Temperaturspiel zu haben. Egal, ob du ihn solo, zu zweit, für inneres Vergnügen oder für äußeres Vergnügen verwendest, dieses Toy hat für jeden etwas zu bieten.

Dame Eva II freihändig aufladbarer Klitoris Vibrator

4. Dame Eva II Hands-Free Rechargeable Clitoral Vibrator

Ich habe Dame’s Eva wirklich wegen der Mission des Unternehmens gekauft”, sagt Syrdal. “Die Tatsache, dass es ein krasses Spielzeug ist, war ein Bonus.” Der Fokus von Dame liegt auf dem Schließen der “Pleasure Gap” (du weißt schon, der Unterschied in der Befriedigung, die Menschen mit Vulva im Vergleich zu Männern erfahren) und es ist ziemlich klar, dass der Eva II Vibe genau das tut. Das wasserdichte Toy hat drei Geschwindigkeiten und das einzigartige, freihändige Design macht es einfach zu tragen, ohne das ganze Rampenlicht zu stehlen.

Young Ma Strapon Set

Young Ma Strapon Set

Das Play NYCe Strap On Set von Young M.A. hat alles, was du brauchst, um die Strap-On Penetration zu erforschen und wird von der Sexologin Megan Stubbs wärmstens empfohlen. Das Set beinhaltet ein Vac-u-Lock-System, das es dir ermöglicht, verschiedene Dildos einfach auszutauschen. Außerdem ist ein Harness enthalten, Gleitmittel, drei Dildos, Toy Cleaner und vieles mehr. Stubbs bezeichnet die kuratierte Kollektion als wirklich gut durchdacht und fügt hinzu, dass es ein großartiges Starterset ist, um deine Sexspielzeugsammlung zu ergänzen.

Soraya Wave Rabbit

Lelo Soraya

Rabbit Vibes sind großartig, weil sie deine Klitoris und deine inneren Hot Spots gleichzeitig stimulieren. Casey Tanner, zertifizierte Sexualtherapeutin und Expertin für Lelo, identifiziert sich als queer und merkt an, dass der “Komm her”-Aspekt des Soraya Wave dieses Toy anders als alle anderen macht. “Lesben müssen oft zwischen innerer und äußerer Stimulation hin- und herwechseln, sich für das eine oder das andere entscheiden oder auf eine persönliche Beziehung verzichten, um beides zu tun”, sagt Tanner. “Weil dieses Toy Multitasking für dich macht, ist deine andere Hand auch frei, um andere erogene Zonen zu streicheln, wie die Brüste, die Hüften oder den Rücken deines Partners”, fügt Tanner hinzu. Dieses Toy ist außerdem flexibel (die meisten Rabbits sind es nicht), was es zu einem idealen Toy für dich und deinen Partner macht, damit ihr das Toy benutzen könnt und trotzdem viel Hautkontakt und Berührungen habt.

RockHer

rockher mini

Wet For Her ist ein lesbischer und queerer Sextoy-Shop, der mit dem Schwerpunkt auf nicht-phallischen Sextoys gegründet wurde. Der RockHer wurde von ihrem CEO mit dem Gedanken an Scissoring entworfen und verfügt über zehn Modi, eine kabellose Fernbedienung und ist über USB wiederaufladbar. Dieser Vibrator kann innerlich getragen werden, da er Teile hat, die deine Klitoris und deine inneren “Hot Spots” stimulieren. Dieses spritzwassergeschützte Toy läuft außerdem bis zu einer Stunde, was ziemlich beeindruckend ist.

Lady Fin Finger Vibe

Fin Finger Vibe

Der Fin ist ein fantastischer Außenvibrator, der diskret ist, nicht stört und – und jetzt kommt’s – deine Finger in einen Vibrator verwandeln kann”, sagt die Sexualpädagogin Lisa Finn, Brand Manager bei Babeland, die sich als queer identifiziert.

“Du kannst den Fin in einer höheren Einstellung auf der Rückseite deiner Finger tragen und den Motor bis zu deinen Fingerspitzen laufen lassen, sodass du deinen Partner direkt berühren kannst und trotzdem das Gefühl der Vibration hinzufügen kannst. Für diejenigen, die eine direktere Stimulation wünschen, hat die Fin zwei Seiten: eine breitere flache Kante und dann eine dünne Spitze für mehr punktgenaue Vibration.”

Dirty Darlings Spitze und Korsett Harnisch

Dirty Darlings Lace and Corset Harness

“Es ist nicht so, dass alle Paare mit Vulva penetrative Spiele genießen, aber für diejenigen, die es tun, ist ein solides Strap-on-Set, das einen Harnisch und einen Dildo beinhalten sollte, essenziell für eine komplette Toybox”, sagt Finn. Lust bekommen? Beginne mit einem funktionalen Harnisch, wie diesem aus Spitze und Korsett, und kombiniere ihn entweder mit einem realistischen Dildo (wie dem Shilo) oder einem nicht-realistischen vibrierenden Dildo (wie dem Riley).

Lelo Smart Wand

Lelo Smart Wand

Der wiederaufladbare Stabvibrator von Lelo ist super leise – also ideal, wenn du Mitbewohner hast – und wenn er vibriert, kommt er mit einem “Klitorisflatter”-Aufsatz, damit du die ganze Klitoris stimulieren kannst.

We-Vibe Melt

We-Vibe Melt

Klitoris-Sauger? Check. Smartphone-Verbindung für ferngesteuerten Spaß? Abgehakt. Verwende das Toy an dir selbst oder gib es deinem Partner und lass die andere Person die Empfindungen über die App auf ihrem Telefon steuern. Es ist wirklich so einfach, Leute.

Desire Remote Control Panty Vibrator

Desire Remote Control Panty Vibrator

Warst du schon mal zum Abendessen aus und hast dir gedacht: Wow, es wäre wirklich heiß, wenn mein Partner mich auf magische Weise unter dem Tisch stimulieren könnte, ohne dass es jemand merkt? Tja, Träume werden wahr: Ziehe diesen Slip an, stecke den Vibrator hinein und übergebe die Kontrolle an deinen Partner…dann gehe in die Öffentlichkeit und genieße dein kleines, freches Geheimnis.

LoveHoney “Alles was Du brauchst” Bondage Kit

LoveHoney “All You Need” Bondage Kit

Der Produktname spricht buchstäblich für sich selbst. Dieses 20-teilige Set hat alles, was du brauchst, um deine ersten Bondage-Träume auszuleben, darunter ein Halsband, Nippelklemmen, Butt Plug, Hand- und Fußfesseln und mehr.

Love69Toys Double Dildo

Doppeldildo

Dieser doppelendige Dildo mit 38 cm und zwei Köpfen macht die Spielzeit für dich und deinen Partner zu einer gemeinsamen Freude…oder er wird dich einfach GANZ beglücken, wenn du mehr daran interessiert bist, alles für dich zu behalten. 😉

Schreibe einen Kommentar