• Home
  • /
  • Sexspielzeug
  • /
  • 11 Vibrierende Höschen, die deinen Körper Tag und Nacht verwöhnen
Höschenvibratoren

11 Vibrierende Höschen, die deinen Körper Tag und Nacht verwöhnen

Während deine vertrauensvollen Dildos vielleicht einen bestimmten Platz in deiner Goodieschublade für den Gebrauch zu Hause haben, gibt es eine ganze Reihe diskreter, tragbarer Höschenvibratoren, mit denen du dich freihändig amüsieren (oder amüsiert werden) kannst. Ob du auf die Idee kommst, deinem Partner die Steuerung zu überlassen oder einfach nur ein langes Vorspiel allein in einer zufälligen Nacht zu spielen, die Vibrationen der tragbaren Unterwäsche sind es auf jeden Fall wert, deiner Sexspielzeug-Sammlung hinzugefügt zu werden.

Hier sind ein paar unserer Favoriten – und denk daran, dass einige davon mit spezieller Unterwäsche geliefert werden (in der Regel mit einer Tasche für den Vibrator) und andere keine Spezialunterwäsche erfordern. Wenn du also auf der Suche nach einer Bonusgeschenk-Idee bist, wäre eine Kombination der Unterwäsche ohne Vibrator mit ein paar ausgefallenen Dessous eine sehr gelungene Überraschung.

WeVibe – Moxie

Wenn du die tiefen, krabbelnden Vibrationen von We-Vibe liebst, dann wird dir ihr neuer Höschen-Vibrator, Moxie, den Tag versüßen. Er wird mit einem magnetischen Clip geliefert, so dass du ihn mit der Gewissheit, dass er an Ort und Stelle bleibt, an jeder deiner Lieblingsunterhosen befestigen kannst. Es gibt 10 Vibrationsmodi, die stark genug sind, um dich über den Berg zu bringen, aber diskret genug, damit es nicht so klingt, als würdest du auf deinem Telefon sitzen. Es ist auch app-kompatibel, so dass du oder dein Partner nie befürchten müssen, eine Fernbedienung zu verlieren, solange ihr eure Telefone habt.

Wasserfester Höschen Vibrator

Wenn du in der Öffentlichkeit spielen möchtest, bist du auf klobige Fernbedienungen beschränkt, die wie Fernbedienungen aussehen, oder auf eine App, was angesichts der Tatsache, wie neugierig Leute in der Öffentlichkeit sein können, vielleicht noch offensichtlicher ist. Aber mit der unscheinbaren Mini-Fernbedienung dieses vibrierenden Höschens wird niemand wissen, was los ist. Du oder dein Partner können die Mini-Fernbedienung einfach in der Hand verschwinden lassen, und das Vibrieren ganz einfach kontrollieren.

Love Rider Höschen

Suchst du nach einer internen Stimulation? Während die meisten vibrierenden Unterhosen eher für die Stimulation der Klitoris geeignet sind, bietet dieses Set einen 3-Zoll-Dildo mit einer Öffnung, in die der mitgelieferte Kugel-Vibrator eingeschoben werden kann. Beachte, dass es bei diesem bösen Buben keine Fernbedienung gibt, aber du könntest theoretisch die mitgelieferte Kugel gegen eine ferngesteuerte austauschen (wie oben beschrieben) und diese benutzen. Ansonsten musst du in der Lage sein, die Dinge so lange auszuhalten, wie du kannst, ohne mit irgendwelchen Knöpfen zu fummeln.

OhMiBod Club Vibe 2

Diesen geschwungene, wie ein Boot aussehenden Vibrator steckst du in dein Höschen und er kann mit einer Fernbedienung aus bis zu 6 metern Entfernung gesteuert werden. Perfekt für Spiele mit deinem Partner in der Öffentlichkeit oder um zu Hause ausgelassen zu spielen. Entweder oder. Die drahtlose Fernbedienung verfügt auch über ein Mikrofon, so dass die Vibrationen zur Musik mitschwingen können, wenn du in Clubs gehst, oder zur Stimme deines Partners. Er kann bis zu vier Stunden benutzt werden und hat fünf Intensitätsstufen.

DAWANJU tragbarer Vibrator

Wenn du die Idee eines tragbaren Vibrators liebst, aber eher auf strikt externe Vibrationen stehst, dann ist dies der richtige Vibrator für dich. Er ist so geformt, dass er deine Klitoris genau trifft und sich unauffällig in deiner Unterwäsche versteckt. Außerdem verfügt er über neun Modi, ist völlig wasserdicht und wiederaufladbar.

Calexotics Lock-N-Play-Vibrator

Der wiederaufladbare Lock-N-Play-Vibrator lässt sich universell an jeder Unterwäsche befestigen, so dass du deine schicksten Unterhosen in eine vibrierende Fantasieunterwäsche verwandeln kannst. Das zweiteilige Set wird mit einer Fernbedienung und einem Vibrator mit 12 Funktionen geliefert, der speziell dafür entwickelt wurde, deine Klitoris in allen richtigen Winkeln zu treffen. Das konturierte Design hat Rillen für mehr Stimulation, und magnetische Flügel (wie ein Maxi-Pad) helfen, das Gerät an der Unterwäsche deiner Wahl zu befestigen.

Vibease Bluetooth Smart App Vibrator – Pink

Dieser Vibrator mit rosa Kontur kann in jede Unterwäsche gesteckt werden und lässt sich mit Bluetooth synchronisieren, um ein wirklich beeindruckendes Erlebnis zu bieten. Du kannst ihn tragen, während dein Partner ihn von überall auf der Welt über sein anpassbares Touchpad steuert (schwer zu erklären, aber im Grunde wird der halbe Bildschirm deines Handys zum Steuerkreuz, und du kannst ihn entlang der y-Achse für die Geschwindigkeit oder entlang der x-Achse für die Stärke ziehen). Und vielleicht am beeindruckendsten ist die Tatsache, dass das Spielzeug mit Hörbüchern synchronisiert werden kann. Wenn es also eine Zeile gibt, in der es darum geht, dass jemand dich härter berührt oder dich sanft berührt, reagiert der Vibrator und verstärkt entsprechend nach oben oder unten.

Extasialand Butterfly Vibrator

Auch wenn es nicht wie ein normales Unterhöschen aussieht, so ist dieser Schmetterlingsapparat dennoch tragbar, also schließen wir ihn trotzdem mit ein! Du hakst deine Beine durch jedes der Gummibänder, und der kleine Schmetterling sollte direkt über deiner Klitoris sitzen. Da er nicht am unteren Stoffteil eines Slips befestigt ist, kannst du ihn sogar während des GV tragen, wie einen schrittoffenen vibrierenden Slip!

Tracy’s Dog Butterfly

Tracy’s-Dog-Butterfly

Dieser blütenblättrig aussehende Vibrator mag klein sein, aber er hat es in sich. Er wurde entwickelt, um diskret in die Unterwäsche deiner Wahl zu schlüpfen und ist das perfekte Spielzeug für das inkognitive Spiel. Das wasserdichte Spielzeug verfügt auch über zehn Vibrationsmuster und macht weniger als 50 dB Lärm (vergleichbar mit einer Bibliothek oder Vogelstimmen).

Screaming O Höschen Vibrator

Screaming-O

Sicher, es ist nicht Bluetooth-kompatibel und dein Partner kann es nicht vom Mars aus steuern oder was auch immer, aber dieses schnörkellose vibrierende Höschenset ist ein großartiges Einstiegsprodukt, wenn du deinen Zeh in Höschenvibrationen tauchen möchtest, ohne eine größere finanzielle Investition tätigen zu müssen. Das Set wird mit einem Höschen und einer vibrierenden Kugel zum Hineinschlüpfen geliefert – und ist auch in Übergrößen erhältlich.

Tragbarer, einsetzbarer Dildo

Warum sollte man sich für eine Fernsteuerung entscheiden, die nicht so schick ist wie diese hier? Dieser niedliche Vibrator ermöglicht es dir, innere und äußere Stimulation gleichzeitig zu fühlen, mit einem einsteckbaren Teil und einem strukturierten Silikonteil zur Stimulation der Klitoris. Er ist wiederaufladbar und verfügt zudem über sieben Arten von Vibrationen.

Schreibe einen Kommentar